Archiv ZWEITE HAND Fahrzeuge

Seit 2004 erstelle ich für "Autohandel" bzw. nun "Fahzeuge" des Verlags ZWEITE HAND in Berlin den redaktionellen Auto-Teil. Das Thema wird wöchentlich als "Auto der Woche" vorgestellt.

FAHRZEUG PORTRAITS:
Alfa Romeo
Audi
BMW
Chevrolet
Chrysler
Citroën
Dacia
Daewoo
Daihatsu
Fiat
Ford
Honda
Hyundai
Jaguar
Kia
Lancia
Land-Rover
Lexus
Mazda
Mercedes/Smart
Mini
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Porsche
Renault
Rover
Saab
Seat
Skoda
Subaru
Suzuki
Toyota
Volvo
VW PKW | Nutzfahrzeuge



BERICHTE:
REIFEN | MESSEN | NUTZFAHRZEUGE | SONSTIGES

 

Porsche



Drei mit Heckklappe runden Porsche-Palette ab

An Sportwagen denkt wohl jeder, wenn man von Porsche spricht. Autos mit Heckklappe verbindet eher nur der Kenner mit der Marke.
» download (PDF)


CAYMAN + PANAMERA: ZWEI HECKKLAPPEN-PORSCHE

Jeder denkt wohl an Sportwagen, wenn man von Porsche spricht. Autos mit Heck-Beladungsmöglichkeit kommen dabei eher seltener in den Sinn. Der Cayman als der „geschlossene Bruder“ des Boxster hat jedoch über seinem Mittelmotor eine echte, steil aufstellbare Heckklappe und vor den beiden Sitzen im Bug sogar noch einen zweiten Gepäckraum.
» download (PDF)


PORSCHE-VIERTÜRER:
CAYENNE UND PANAMERA MIT V6

Porsche brachte voriges Jahr mit dem Panamera zwar den ersten viertürigen Gran Turismo seiner Geschichte auf den Markt - der erste Viertürer der Marke ist aber schon seit 2003 der Cayenne.
» download (PDF)
     
« zurück  1  2  weiter »